Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

In dem Ausschnitt des Stadtmodells von Erlangen sieht man den Schlossplatz mit dem Markgrafenschloss und den angrenzenden Schlosspark und im Vordergrund links die Hugenotten- und rechts die Neustädter Kirche. Ein Blick auf beide hier nochmals:

Kommentare zu: "Erlangen … ein Stadtausschnitt und zwei Kirchen" (3)

  1. Hallo Antje, nimm mich bitte mal aus deiner Planung raus, da ich immer noch gesundheitlich angeschlagen bin und noch nicht weiß, ob ich Anfang August schon wieder 100 prozentig auf dem „Damm“ bin.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: