Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Wo bin ich?

… besser gesagt: Wo ist das hier?

Sicherlich kennen viele das mitten auf eine Brücke gebaute Gebäude. Diesen Sommer bei einem meiner zahlreichen Termine in … kleiner Tipp 😉 … Bayern habe ich die Stadt besucht und festgestellt, dass ich hier unbedingt nochmal herkommen muss mit mehr Zeit im Gepäck. Wunderschön!

Kommentare zu: "Wo bin ich?" (8)

  1. 😦 ?? ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Antje,
    willkommen in der UNESCO-Weltkulturerbe Stadt Bamberg mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel auf Deinem Bild zu sehen ist, dem mit Fassadenmalereien geschmückten Alte Rathaus.
    Zu Bamberg und seinen Sehenswürdigkeiten habe ich in meinem Blog einige Beiträge veröffentlich 😉

    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Natürlich wusstest du das sofort, lieber Roland! 😊 Mir hat es soooo gut dort gefallen. Da muss ich unbedingt noch mal hin!!! Und gleich schaue ich auf deinem Blog vorbei. Lieben Gruß Antje

      Gefällt 1 Person

  3. schade und Royusch hat das ja schon beantwortet ! Ich wusste es auch !!!

    Liken

  4. Oh ja, ich habe sofort die schöne Bamberg gewußt. Dort wohnt meine Nichte.
    LG Traudl

    Liken

  5. Ja,ja, liebe Antje,
    die Ratefüchse unter uns wissen allzeit Bescheid.
    Meine Antwort wäre gewesen „Wo Du warst? Natürlich da!!!“
    Mir ist aber jetzt richtig aufgefallen, dass ich tatsächlich noch nie in Bamberg war. Asche auf mein Haupt. Muss ich unbedingt nachholen.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  6. Schönes Motiv … ich bin allerdings in Sachen Bayern nicht so bewandert 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: