Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Heute mache ich mit bei Rolands von ROYUSCH-UNTERWEGS Wöchentlicher Fotochallenge zum Thema „Laterne“.

Als ich das Thema las, fiel mir sofort eine Stelle in Stockholm ein, an der ich diese nostalgische Laterne fotografiert habe … falls ihr mal hinkommt – die Adresse steht ja drauf 😉 und gleich daneben steht er hier.

Kommentare zu: "Fotochallenge „Laterne“ & Grüße von unserer Skandinavien-Kreuzfahrt" (4)

  1. Vielen Dank liebe Antje, dass du mit dieser herrlichen Laterne aus Stockholm, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Laterne“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

    Gefällt 1 Person

  2. Schönes Bild aus einewr Stadt, in die ich gerne einmal reisen möchte!

    Gefällt 1 Person

    • Auch wenn wir nur zwei Tage dort waren, hat es uns sehr gut gefallen und die Menschen dort sind irgendwie auch alle anders drauf als hier bei uns. Das konnte man auch in der kurzen Zeit spüren. Ich würde jederzeit wieder hinreisen! Bleib noch ein bisschen hier auf dem Blog, ein paar Beiträge kommen noch. ☺️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: