Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Heute mache ich mit bei Rolands von ROYUSCH-UNTERWEGS Wöchentlicher Fotochallenge zum Thema „Textur“ mit einem Fotoausschnitt aus einer sicherlich 5 x 5 m grossen mit hunderten Keramiksplittern bestückten Wand in Valencia/Spanien, besucht während unserer ersten Kreuzfahrt 2016. Eine schöne Erinnerung!! 😍

Kommentare zu: "Fotochallenge „TEXTUR“" (9)

  1. Vielen Dank liebe Antje, dass du mit diesem sehr interessanten Textur-Bild einer Keramiksplitter Wand wieder bei meiner Challenge dabei bist 😀 Sicherlich ein schöne Erinnerung, zumal die erste Kreuzfahrt!
    Liebe Grüße und habe noch eine schöne Woche
    Roland

    Gefällt 2 Personen

  2. Schönes Bild – und bestimmt eine wertvolle Erinnerung!

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja. Das war wirklich sehr schön! Darauf folgte eine 2. Kreuzfahrt und auf die 3. wartet noch. Die haben wir jetzt zwei mal verschoben. Ich denke, beim nächsten Mal klappt’s.

      Gefällt 1 Person

  3. Komisch, ich sehe bei mir gar kein Foto sondern nur den Text !

    Like

  4. jetzt auf einmal ist es zu sehen ! Also Kommentar von vorher vergessen !

    Gefällt 1 Person

  5. Eine sehr dekorative Textur 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar