Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Der Blautopf im Winter

Der Blautopf ist immer was besonderes! Heute Nacht hatte es nochmal geschneit und heute war ich in Blaubeuren arbeiten. Da habe ich natürlich am Blautopf vorbeigeschaut … wieder ein anderes aber – gerade im Kontrast zu den rot gefärbten Buchenblättern – besonders schönes Blau.

Hier ist er im Frühling und im Herbst.

Kommentare zu: "Der Blautopf im Winter" (9)

  1. ich sehe schon, sieht im Winter auch sehr schön aus !!!

    Gefällt 3 Personen

  2. Wirklich außergewöhnlich, liebe Antje,
    außergewöhnlich schön, sowohl im Frühling wie auch im Herbst.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind wunderbare Farben liebe Antje und letztes Jahr habe ich ebenfalls einen Baum mit roten Blättern im Schnee fotografiert, aber ich dachte der wäre einfach nur kaputt 😀 Jetzt weiß ich, dass dies eine Buche gewesen sein muss 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. jetztistdiebestezeit schrieb:

    Blautopf im Frühling – wunderbar!
    Blautopf im Herbst – wunderbar!
    Blautopf im Winter – wunderbar!
    Blautopf im Sommer – gibt es dazu auch ein Bild?

    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar