Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Freitags-Füller

  
1. Bei diesem Wetter weiß man gar nicht, was man anziehen soll! 
2. Vor mir liegt der Wunschzettel der Tochter und ich lache immer mal wieder! 😉
3. Auf dem Weihnachtsmarkt ist’s abends am schönsten. 
4. Morgen ist noch nicht Heiligabend! 
5. Der Weihnachtsbaum steht dieses Jahr bei der Oma, denn dort wird beschert. 
6. Gemütliche Erholung und Bratäpfel gibt’s am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Sport, morgen habe ich liebe Kaffeegäste zu. Adventskaffee und Sonntag möchte ich … siehe 6. 😉 !

Wer gerne mitmachen möchte, schaut hier.

Kommentare zu: "Freitags-Füller" (4)

  1. Was stand auf dem Wunschzettel?

    Gefällt 1 Person

  2. Bei Punkt 1 stimm ich dir vollkommen zu! 😀

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar