Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

  
Mein Lieblingsplätzchen-Foto vom Juli wird hiermit nachgeliefert. Die Sommergrippe hatte mich die letzte Woche fest in ihren Klauen, körperlich und wohl auch geistig. 

Sonnendurchflutet und grün ist’s, mein Lieblingsplätzchen! 😊

Kommentare zu: "Mein Lieblingsplätzchen im Juli" (3)

  1. Es ist atemberaubend schön.

    Gefällt 1 Person

    • Still und überdacht.
      Dieses Jahr wurde ja aus Pflegegründen radikal gestutzt. Nächstes Jahr wird es wieder richtig zuwachsen. So mag ich es dann noch lieber.
      Ich hab erfahren, dass das DAS örtliche Hochzeitsfotomotiv ist. Wer hier heiratet, hat garantiert ein Foto vor diesen schönen Bäumen. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: