Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Recht kurzfristig vorm Jahreswechsel – besonders, weil unsere Tochter, die wieder mit uns in den Urlaub fahren wollte, aber auch noch ihren 18. Geburtstag und Silvester mit ihren Freunden feiern wollte – haben wir uns doch wieder für die Kanaren entschieden. Mitten im grauen Winter tut uns eine Woche mit viel Sonne, blauem Himmel und warmen Temperaturen doch immer wieder sehr gut; ich glaube, wir waren nun schon zum 8. Mal auf einer der Kanarischen Inseln.

Zwei Tage lang machte die Insel der starken Winde ihrem Namen auch alle Ehre, das Meer schäumte hoch und besonders Franjo hatte viel Spaß beim Anblick der großen Wellen.

Wo unser Reisefrosch Franjo sonst schon überall war, seht ihr hier.

Kommentare zu: "🐸 Franjo reist nach: Fuerteventura ☀️" (3)

  1. Wir waren auf Gran Canaria und hatten zwei Wochen bestes Wetter mit molligwarmen Temperaturen.
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  2. Gerne wieder zurück 😂🌞🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: