Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

16 aus 21

Bunt war’s, mein 2021 … mit schönen Reisen, z.B. ganz entspannt ins Ferienhäuschen an die Ostsee, auf die vielfältige und beeindruckende Insel La Gomera und mit einer wunderschönen Skandinavien-Kreuzfahrt durch die Schären nach Stockholm, nach Kopenhagen zur kleinen Meerjungfrau und nach Göteborg. Aber auch daheim war’s schön: bei einer Wanderung durchs Moor, immer wieder gern am Blautopf, im Botanischen Garten, einfach beim Radfahren oder als die kleine Schnecke meinen Weg kreuzte.

Macht euch einen netten Abend und träumt schon mal – wie ich – von einem hoffentlich genau so farbenfrohen 2022! 🍀 Bis nächstes Jahr!

Kommentare zu: "16 aus 21" (4)

  1. Ein schönes Ubersicht, vielen Dank und das allerbeste für das Neue Jahr !!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich zähle 16 aus 12. 😁
    Aber wirklich sehr schön farbenfroh.
    Ein gesundes und buntes neues Jahr wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  3. … oder 16 aus 21.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: