Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Unsere Kreuzfahrt geht nun leider zu Ende, wir verlassen Göteborg wieder durch die wunderschönen Schären und Richtung Warnemünde.

So ein Reiseende ist immer etwas traurig, dieses Mal besonders, weil wir Anfang September hier weit oben in Europa mit super sommerlichen Temperaturen und nur Sonne verwöhnt wurden. Stockholm war königlich, freundlich und sooo schön, dank seiner vielen grünen Inseln. Die Schären sind wirklich eine unbeschreiblich beeindruckende Wasserlandschaft. Gotland wurde wetterbedingt ersetzt durch Kopenhagen und das hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Da muss ich nochmal hin!!! Die Seetage verbrachten wir mit viel Entspannung, auch mit richtig gutem Essen – wie die gesamte Reise! – und haben uns beim Wellness verwöhnen lassen. Göteborg war ein schöner und wirklich sehenswerter Abschluss.

Hej då heißt Tschüss, Auf Wiedersehn! 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: