Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Farvel heißt „Auf Wiedersehen“ und das hoffe ich tatsächlich! Denn auch wenn wir bei unserem typisch kurzen Kreuzfahrtaufenthalt sehr viel von dieser schönen Stadt – zu Fuß und per Rad, Historisches und Modernes – gesehen haben, ist da noch viel mehr und ich hoffe, hier noch einmal für länger herzukommen!

Von hier geht’s mit diesem wunderschönen Sonnenuntergang weiter nach Göteborg.

Kommentare zu: "Skandinavien-Kreuzfahrt – Kopenhagen sagt mit diesem wunderschöner Sonnenuntergang „Farvel“" (1)

  1. „Auf den Punkt gebracht“ fält mir zu diesem Foto spontan ein 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: