Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Genau das ist der Blick, den ich so liebe!

Geplant war das eigentlich ganz anders: Pfingsten 2020 sollte es mit AIDA von Gran Canaria über Sevilla, Gibraltar u.a. nach Mallorca gehen … was dann kam, wissen wir alle! 😖 Umgebucht war schnell, aber leider: wieder zu früh gefreut. Also nochmal umbuchen und dann klappte es diesen Sommer tatsächlich und Töchterlein und ich konnten ab Warnemünde Richtung Norden starten.

Und wir wurde für unsere Geduld wirklich sowas von belohnt! Auf dem Plan standen Stockholm und bis dorthin die Durchfahrt durch die beeindruckenden Schären, Visby auf Gotland und Göteborg. Es kam dann zwar nochmal anders – und noch viel besser – aber ist das auf dem Meer. 🤗

Kommentare zu: "Skandinavien-Kreuzfahrt – auf See" (2)

  1. Wunderschöne Blautöne …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: