Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Fotochallenge „Bunt“

Heute mache ich mit bei Rolands von ROYUSCH-UNTERWEGS Wöchentlicher Fotochallenge zum Thema „bunt“ mit diesem schönen Herbstfoto.

So schön bunt ist dieser Herbst! Hier, südlich der Donau dauert‘s manchmal etwas länger, bis der Nebel verschwindet und es gibt viele Tage, an denen er die Oberhand behält, am Wochenende hat es aber herrlich blauen Himmel und leuchtendes Herbstrot! 😍

Kommentare zu: "Fotochallenge „Bunt“" (10)

  1. Vielen lieben Dank Antje, dass du mit diesem herrlichen Herbstfoto, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Bunt“ dabei bist 😊
    Wunderschön, dieser knallig roter Baum mit dem blauen Himmel!!!
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Roland

    Gefällt 2 Personen

  2. Jetzt hat das Kommentieren geklappt.
    LG Roland

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann mich Roland nur anschließen, ein tolles Foto!

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein herrlich leuchtendes Rot!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: