Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Beim Sortieren, Bearbeiten und auch Löschen von Fotos hab ich aus den Broten der letzten Wochen mal eine Collage gemacht. Die muss ich hier einfach zeigen in der Kategorie „Aus meiner Küche“. Schon toll … und wie das jedesmal duftet! ☺️

Roggenmischbrot mit selbstgemachtem Sauerteig

Kommentare zu: "Aus meiner Küche 🥖 BROT 🥖" (6)

  1. Ich möchte in alle gleich mal reinbeissen!

    Gefällt 1 Person

  2. Eine Zauberwerkstatt!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich möchte diese Brote nur wegen ihrer Form probieren!
    Grüße,
    Rudi

    Gefällt 2 Personen

    • Lieber Rudi, ich backe meine Brote eigentlich nur noch ohne Gehzeit in einer geschlossenen Form, die ich in den kalten Ofen stelle auf 225 Grad für 45 min. Das funktioniert super und spart Energie. Die Muster schneide ich mit einem Bäckermesser / einer Rasierklinge und einer Schere vorm Backen ins Brot.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: