Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Heute mache ich mit bei Rolands von ROYUSCH-UNTERWEGS Wöchentlicher Fotochallenge zum Thema „ZURÜCKLASSEN“ mit dieser hübschen Hinterlassenschaft in der Breitachklamm:

Kommentare zu: "Fotochallenge „ZURÜCKLASSEN“" (1)

  1. Vielen Dank liebe Antje, dass du mit diesem „zurückgelassen“ Herz aus der Breitachklamm, wieder bei meiner wöchentlichen Foto-Challenge dabei bist 😊
    Da hat ja jemand richtig Mühe gegeben, um dieses Herz hinzubekommen. Ich hoffe, dass es nicht zurückgelassen wurde, sondern ein Zeichen der Freude ist.
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: