Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Fotochallenge „unten“

Heute mache ich mit bei Rolands von ROYUSCH-UNTERWEGS Wöchentlicher Fotochallenge zum Thema „UNTEN“ mit diesem Foto, das ich so ziemlich genau vor zwei Jahren vom 20. Stockwerk aus der Rooftop-Bar unseres Hotels in Saigon gemacht habe … nach UNTEN in diese auch nachts brodelnde 9-Millionen-Stadt:

Noch ein paar dieser nächtlichen Fotos von „oben nach UNTEN“ gibt’s hier.

Kommentare zu: "Fotochallenge „unten“" (6)

  1. Speziell bei Nacht sind solche Aufnahmen immer spektakulär !!

    Gefällt 2 Personen

  2. Vielen Dank liebe Antje, dass du mit diesem herrlichen Blick nach „unten“ bei meiner Challenge dabei bist 🙂
    Saigon ist schon eine schöne Stadt, die während einer Dienstreise mit einem lokalen Kollegen kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 2 Personen

  3. Beeindruckend!

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar