Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

… heute von der dreifarbigen Lilou, die aussieht, als hätte sie ihre Vorderpfötchen verschränkt.

Zur Zeit leben elf Katzen in unserem Heim und werden gepflegt, einige wurden in den letzten Tagen kastriert, eine Katze wurde Mutter von vier Kitten, zwei davon habe es leider nicht geschafft, die anderen beiden nehmen nun aber jeden Tag zu. Es wird weiter vermittelt, aber auf der Liste der Tiere, die wir einfangen und kastrieren sollten, stehen auch schon wieder zwei. Es gibt immer Nachschub!

Kommentare zu: "Mal wieder: Grüße aus der Katzenhilfe 😻" (3)

  1. ich verfolge das schon seit längerem und du bist ja mega engagiert an dem Ganzen !!!! Die Katzen freuen sich !

    Gefällt mir

  2. Die erinnert mich an meine Mieze ( das war ihr Name)!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh wie schön, die würde ich auch gern haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: