Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Heute mache ich mit bei Rolands von ROYUSCH-UNTERWEGS Wöchentlicher Fotochallenge zum Thema „Wetter“ mit dieser Erinnerung an den Wetterbericht eines Tages im April vor 2 Jahren in Hue/Vietnam:

An diesem Tag haben wir eine locker-flockige Halbtages-Fahrradtour durch und um die ehemalige Kaiserresidenz der Nguyen-Dynastie und Halbmillionenstadt Hue in Vietnam gemacht. Ein heißes Abenteuer! 😅

Kommentare zu: "Fotochallenge „Wetter“" (1)

  1. Vielen Dank liebe Antje, dass du wieder mit diesem „sehr heißen Wetterbericht“ bei meiner Wetter-Challenge dabei bist 🙂
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei diesen Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit nicht einfach war, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: