Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Mit meinem dieses Jahr selbstgemachten blumigen Osterkranz wünsche ich euch FROHE OSTERN!

(Eier auspusten, etwas öffnen, mit Heißkleber zu einem Ring zusammenkleben und mit Blümchen befüllen. 🌸)

Kommentare zu: "Frohe Ostern! 🐣🐰🌷" (7)

  1. Frohe Ostern ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön, auch Dir frohe Ostern!

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz zauberhaft!

    Gefällt mir

  4. Frohe Ostern !

    Gefällt mir

  5. Sehr schön.
    Und Frohe Ostern-

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank liebe Antje, auch dir und deinen Lieben, noch eine schöne Rest-Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt mir

  7. […] Mein diesjähriger Osterkranz, in dem ich Trockenblumen in leere Eierschalen gesteckt hatte, sollte noch ein weiteres Leben bekommen. Die Blümchen waren schnell auf einen weißen Metallring gebunden und gefallen mir wirklich sehr gut! 🌸 […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: