Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Fotochallenge „leer“

Heute mache ich mit bei Rolands von ROYUSCH-UNTERWEGS Wöchentlicher Fotochallenge zum Thema „leer“ und nehme ein Foto aus unserem Costa Rica-Urlaub vom kilometerlangen leeren Strand in Manuel Antonio am Pazifik.

FERNWEH!!!

Kommentare zu: "Fotochallenge „leer“" (8)

  1. Schönes Foto, aber Fernweh habe ich auch.

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank liebe Antje, dass auch du wieder mit diesem herrlichen leeren Strandbild bei meiner Challenge dabei bist 🙂
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  3. Die Sehnsucht steigt bei solchen Fotos 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ein schönes Bild und eine tolle Umsetzung des Begriffs „leer“. Lustig dass ich auf diese Idee gar nicht gekommen bin obwohl ich fast jeden Tag am Strand bin. Da sieht man mal wie v vielseitig die Fotoprojekt sind.

    Gefällt 1 Person

  5. Da muesste man jetzt sein – so ganz allein!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: