Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Das ist Fin, ein ganz lieber Kater, der als Neuzugang bei uns in der Katzenhilfe ist. Außerdem sind wir derzeit recht gut „besucht“: 6 Katzen, Mutter mit 5 Halbwüchsigen, von einem Pferdehof, der gerade abgerissen wird und mehrere Fundtiere … damit bringen wir es in unserem kleinen Häuschen derzeit auf 12 Kätzchen, zum großen Teil bereits kastriert, einige aber leider noch gar nicht vermittelbar. Aber auch das wird!!!

Kommentare zu: "Grüße aus der Katzenhilfe 😻" (1)

  1. Alles Gute und viele tierfreundliche Menschen, welche ein wundervolles Zuhause geben! Segen1

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: