Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Ein Jahr lang habe ich einmal im Monat am kleinen Teich im Schlosspark in Laupheim ein Foto gemacht … einzeln zu sehen hier.

Schön ist’s hier! đŸ„°

Kommentare zu: "2020 – ein Jahr am Schlossparkteich" (6)

  1. Jetzt sieht man erst, wie schön sich alles verĂ€ndert und nicht immer gleich grĂŒn bleibt. Ein tolles Projekt, welches ich gerne verfolgt habe!

    GefÀllt 1 Person

  2. Schöne Idee, da kann man so richtig erkennen, wie sich die Natur im Laufe des Jahres verÀndert.

    GefÀllt 1 Person

  3. Sehr schöne Bilderserie und jeder Monat zeigt sich verÀndert. Toll !!

    GefÀllt mir

  4. Sehr spannende Collage … ich habe auch schon einige „12MonatsBeobachtungen“ gemacht … es ist wirklich faszinierend, den VerĂ€nderungen genau zuzuschauen 🙂

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: