Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Auf dem Wasser ist es nachts unglaublich ruhig und man schlÀft ohne jegliches GerÀusch ganz wunderbar!

Die ersten Wasservögel wachen allerdings gegen 04:45 auf, mĂŒssen das natĂŒrlich lautstark kundtun und ließen mich auch nicht schlafen. Gar nicht schlimm, denn der Sonnenaufgang, den ich dann eine Stunde lang beobachtet habe, ehe ich mich noch eine Runde aufs Ohr gehauen habe,

war mehr als sehenswert 🌅 besonders die Spiegelung auf der spiegelglatten WasseroberflĂ€che. Ein kurzes Video … mit Ton! … findet ihr hier.

Kommentare zu: "🌅 Sagenhafter Sonnenaufgang an der MĂŒritz đŸŒ…" (12)

  1. Zum GlĂŒck ist der Sonnenaufgang nicht mehr um 5 Uhr 😀 Sehr schöne Bilder!

    GefÀllt 2 Personen

  2. Wunderschön, einfach nur wunderschön!!!

    GefÀllt 2 Personen

  3. Ich glaube, ich muss mir doch mal den Wecker stellen… So schöne Bilder!

    GefÀllt 1 Person

  4. Traumhaft …. erinnert mich an eine Bootstour durch die hollĂ€ndische Friesland 🙂

    GefÀllt 1 Person

  5. Vicuña schrieb:

    Das ist unglaublich schön!

    GefÀllt 1 Person

  6. […] diesem sagenhaft schönen Sonnenaufgang machen wir uns nach einem gemĂŒtlichen FrĂŒhstĂŒck irgendwann auf zurĂŒck zu unserer Heimatbasis. […]

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: