Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Am Ende der Seeschlösschen-SeebrĂŒcke in Timmendorfer Strand und damit 5 m ĂŒber der Ostsee haben wir lecker zu Mittag gegessen. Hier in dem asiatisch anmutenden GebĂ€ude im Restaurant „Wolkenlos“ gab es auf der sonnigen Terrasse fĂŒr mich sehr leckere Matjesfilet mit hausgemachter Sauce und Bratkartoffeln.

Außerdem hat Timmendorfer Strand noch eine wunderschöne Strandpromenade, sehr! leckeres Softeis, glasklares Ostseewasser und eine der grĂ¶ĂŸten Buddha-Sammlungen Deutschlands. â˜ș

Kommentare zu: "Wolkenlos in Timmendorfer Strand đŸ’™" (10)

  1. Ein guter Tipp, dankeschön 🙂

    GefÀllt 1 Person

  2. Da war ich vor 3 Monaten … so schön

    GefÀllt 1 Person

  3. Wunderschön, liebe Antje,
    die Buddha-Sammlung hÀtte ich gerne besucht.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    moni

    GefÀllt 1 Person

  4. Oh, das Essen sieht ja lecker aus, das Eis natĂŒrlich auch 😉

    GefÀllt 1 Person

  5. FoodAngels schrieb:

    Oh, im Wolkenlos war ich in KĂŒhlungsborn schon mal. Seeeehr lecker war es dort 🙂

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: