Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Zeit zur Holunderblütenernte 🥰

Ich liebe dieses Aroma. Jedes Jahr mache ich Gelee, Sirup oder diese leckeren gebackenen Hollerküchle draus.

Kommentare zu: "Duftende Blüten am Ende des Frühlings" (8)

  1. Liebe Antje,
    ich liebe Holunderküchlein. ♥ Wenn ich die Holunderblüten sehe, werden „duftende, wohlschmeckende“ Erinnerungen wach.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Holunderküchlein…. die hat uns unsere Oma immer gemacht, leider haben wir sie gar nicht gern gemocht! Aber die Erinnerung an sie kommt trotzdem auf!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe auch schon welche gepflückt und mich an dem Duft erfreut … und dann getrocknet für den nächsten Tee 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar