Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Letzte Woche habe ich euch ein frisch geschlüpftes Kiebitzkind gezeigt, heute gibt’s kleine Kätzchen … da ist zwar das ganze Jahr mit Nachwuchs zu rechnen, im Frühjahr jedoch gehäuft. Bei uns in der Katzenhilfe Laupheim gibts derzeit 8 Minis zu betreuen.

Fundkatzen-Mutter Lore kam zu uns in die Katzenhilfe mit ihren 3 kleinen Babys. Alle sind (noch) sehr scheu und besonders die Kleinen fauchen fürchterlich, wenn man ihnen zu nahe kommt. 🤣 Aber in ein paar Wochen haben sie sich an uns Menschen gewöhnt und können ganz bestimmt in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Kommentare zu: "Frühlingszeit ist Tierbabyzeit 😻" (7)

  1. Immer wieder niedlich und wie sie Welt entdecken…da geht schon manchesmal etwas zu Bruch oder anderweitige Malheure 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Die Katzenmutter mit ihren schönen Kätzchen gefallen mir sehr gut. Sie finden alle sicher ein schönes zuhause.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ach wie süß, so sah unsere auch mal aus 😊
    Was ich noch fragen wollte, was bedeutet „Katzenhilfe“? Ist das so eine Art Tierheim speziell für Katzen?
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 2 Personen

    • Wir sind ein Verein, der seit 1989 besteht und sich um herrenlose Katzen kümmert, Fundkatzen aufpeppelt, tierärztlich versorgt, die Katzen kastrieren lässt und Katzen vermittelt. Die aktiven Mitglieder übernehmen derzeit mehrere täglich nötige Dienste in unserem „Katzenhaus“, wie verpflegen, putzen, kuscheln, Medikamente geben … ich mache einmal die Woche solch einen Dienst. Außerdem können bei uns auch für die Urlaubszeit der Besitzer die Katzen in Pension gegeben werden.
      https://katzenhilfe-laupheim.de

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: