Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Welch große Freude!!! Ei No. 01/2020 ist da. Nachdem seit 20. MĂ€rz dauerhaft ein Storchenpaar im Nest auf unserer örtlichen Brauerei eingezogen war, gibts seit gestern das erste Ei 2020. đŸ„°

Den Monitor im danebenliegenden Seniorenheim konnten wir glĂŒcklicherweise noch vor dem coronabedingten Betretungsverbot von Alten- und Pflegeeinrichtungen aufstellen und so konnten sich die betagten Bewohner genau wie in den letzten Jahren schon in den letzten Wochen am Storchenpaar erfreuen.

Wer nochmal nachlesen möchte: So ging es letztes Jahr aus. đŸ„°đŸ„°

Kommentare zu: "Neues aus dem Storchennest 2020 đŸ’š" (3)

  1. Wie schön, liebe Antje,
    das Bild ist die reine Freude!
    Jetzt drĂŒcken wir mal die Daumen, dass die Aufzucht erfolgreich verlĂ€uft.
    Schönen Samstag und liebe GrĂŒĂŸe
    moni

    GefÀllt 2 Personen

  2. Oh Freude, oh Freude, wir sind gesegnet 🙂

    GefÀllt 1 Person

  3. Toll, nun freue ich mich schon auf die nÀchsten Berichte!

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: