Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Same procedure as every day: Gymnastik, Tee, ein Löffel Honig, Wanderschuhe an. 😊 Auch heute strahlt die Sonne für uns schon am frühen Morgen vom Himmel und ich hab schon mal meine knielange Wanderhose an, 19 Grad sind angesagt. ☀️

Fastenwandergruppe „Schneckentempo“ – ja, wir machen öfter mal ne Pause und auch heute brauchen wir für unsere Runde von 14 km lockere 3 1/2 h – macht sich wieder auf in Feld und Wald, viele Leute sehen wir nicht, hin und wieder Pferde auf der Weide, Rinder im Stall, Rehe im Wald … und Kunst am Wegesrand.

Die bayerischen Bauern stellen hin und wieder mal ein lustiges Schild an ihre Höfe und als Leckerli gibts heute eine „Prise“ süße Bienenpollen.

Also same procedure as every day: der Rest des Tages. Mittagsruhe mit Leberwickel, Sonne tanken auf dem Balkon, Lesen, Sauna, abends Brühe, Faszienyoga (autsch!) 😉) und noch ein Kartenspiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: