Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Der Morgen beginnt mit einer Runde gemeinsamer Gymnastik, damit der Kreislauf in Schwung kommt … gar nicht übel, sollte man öfter machen. 😉

Daran anschließend prosten wir uns mit großen Humpen Glaubersalzwassers zu und ziehen uns zwecks Erwartung der Wirkung in unsere Gemächer zurück.

Nach einem feinen frisch gepressten Saft, heute Bio-Apfel und Bio-Orange

gehts am Nachmittag zur ersten Wanderung 12 km um Griessee und Brunnensee durch kleine Naturschutzgebiete. Wunderbar!

Am Abend spielen die einen eine Runde Karten, die Müden (wie ich) gehen einfach in ihre Betten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: