Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Sonntagslächeln

Einen schönen Sonntag euch allen! Ich hoffe, ihr und eure Liebsten seid gesund.

Nach einer Woche Auszeit, Fasten und fast 100 km Wandern durch Wiesen und Wälder – immer mit viel Abstand zu anderen – bin ich prima erholt wieder zu Hause angekommen. Leider schon am Freitag Abend und nicht erst am Samstag Vormittag wegen der Ausgangssperre in Bayern.

Bei einer unserer Wanderungen fanden wir dieses in einen Baum geschnitzte Lächeln, das euch den Sonntag versüßen soll. In den kommenden Tagen gibts Impressionen meiner Fastenwanderwoche.

Kommentare zu: "Sonntagslächeln" (5)

  1. Willkommen daheim 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dir auch einen schönen Sonntag. Bleib schön gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Auch dir einen schönen Sonntag und bleib gesund.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: