Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Die heutige Collage und auch die Fotos der letzten 4 Tage stammen von unserem vorletzten Silvesterurlaub 2013/14 und noch gerne erinnere ich mich an die Inselrundfahrt, bei der wir viele Facetten der schönen Insel erleben konnten. Toll war’s auch auf dem Ziegenhof mit Verkostung des leckeren Ziegenkäses.

Dieses mal hatten wir es ruhig angehen lassen, haben lange Strandspaziergänge gemacht, viel gelesen, uns einfach ausgeruht, Tennis gespielt und waren einen Tag im Oasis Park, einem sehr schön angelegten Tier- und Pflanzenpark im Biosphärenreservat Fuerteventura. In den nächsten Tagen gibts einige Fotos von dort.

Kommentare zu: "Kleine Fuerteventura-Rundfahrt 💚 Ajuy 💚 Pájara 💚 Betancuria 💚 Dünen von Corralejo 💚 Puerto del Rosario" (4)

  1. also mich fanszinierten am meisten die Dünen und der Ort Ajuy , die rauhe Seite des Atlantiks !!! Einfach nur toll !

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Collage, liebe Antje,
    angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: