Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Ein Jahr beim Bänkle ist um. Es begann mit Schnee im Januar, war wirklich sehr sonnig, ganz golden im Herbst und endete mit Dezembernebel. Schön war’s, das Bänkle zu besuchen. Mal sehen, ob ich für 2020 auch etwas finde, das ich monatlich fotografieren kann. ☺️

Kommentare zu: "2019 – ein Jahr mit dem BÄNKLE" (11)

  1. Guten Morgen liebe Antje! Das war ein fabelhaftes Fotojahr mit dir und es ist schwer, jedes Mal ein passendes Objekt zu finden, an dem sich der Wandel so zauberhaft ablesen lässt. Jedenfalls bestätigen mir deine Bilder den Titel für meinen Monatsrückblick!

    Gefällt mir

  2. Schön ist das Bänkle im ganzen Jahr. Eine sehr nette Idee von Dir und Du findest sicher fürs kommende Jahr wieder ein interessantes Objekt.

    Gefällt mir

  3. Liebe Antje,
    mir hat Dein Bänkle-Projekt sehr gut gefallen und ich war immer gespannt, wie es sich verändert hat. Hoffentlich findest Du auch für das Jahr 2020 ein Objekt!
    Schönes Wochenende
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  4. Ich hoffe auch, dass du für 2020 ein fotogenes Objekt finden wirst!
    Das ist eine sehr originelle Idee!

    Gefällt mir

  5. Ein schönes Bänkle-Jahr!

    Gefällt 1 Person

  6. Schön ists geworden 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Sehr vielseitige BänkleFotos … habe mal ein ähnliches Projekt gemacht .. das gewählte Motiv war aber leider etwas „langweilig“ im Jahresverlauf 😦

    Gefällt 1 Person

  8. Eine sehr schöne Idee und wunderbare Fotos. Da ich ein 365-Projekt eh kaum schaffen würde, wäre so etwas eine echte Alternative. Oder ein Wochen-Projekt? Na mal sehen. Dir einen guten Rutsch und Erfolg beim Finden des nächsten Plätzchens.

    Gefällt 1 Person

  9. […] ihr euch an „’s Bänkle“ aus dem letzten Jahr? Der schöne Walnussbaum hinterm Bänkle treibt im schönsten […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: