Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Bist du auf einem Weihnachtsmarkt unterwegs? Und wenn ja, bist du Feuerzangenbowlen-Fan? Ich ja wirklich gar nicht … aber das Feuerchen hier überm Glühwein ist schon richtig schön anzuschauen!

Ich bin eher für Weißen Glühwein oder heißen Apfelsaft mit selbstgemachtem Adventszucker zu haben.

Kommentare zu: "Feuerzangenbowle am 13. Dezember" (5)

  1. Also ich mach Schnee, egal ob Weihnachtsmarkt oder Wald, und gerade schneit es 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Antje,
    das sieht wirklich immer spektakulär aus, aber auch ich bin kein Freund dieses Getränks. Ist mir einfach zu süß.
    Stressfreien Freitag, den 13.!
    Herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  3. Bei uns hat es auch gerade angefangen zu schneien, vielleicht ist ja noch ein Schneespaziergang drin 😉 Glühwein ist nicht so mein Ding, ist mir einfach zu süß.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: