Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Sonntagslächeln

Das ist Bradley … mal wieder ein Versuch, aus ’nem Avocadokern ein Pflänzchen zu ziehen.

Schönen Sonntag!

Kommentare zu: "Sonntagslächeln" (8)

  1. Oh, da bin ich ja gespannt, ob das Klappt. Mir stdas bisher nicht gelungen. Schönen Sonntag!

    Gefällt 2 Personen

  2. Noch, liebe Antje,
    lächelt Bradly ja und ich drücke gerne die Daumen, dass es klappt mit der Aufzucht.
    Also schicke ich mal ein aufmunterndes und motivierendes Lächeln zurück.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich hab es mal bis zum Eintopfen geschafft, aber dann gings kaputt. Vor zwei Jahren hat Arabella mir eine vorgezogene Avocado geschickt und seit dem kämpfe ich um ihr überleben. Die sind wirklich schwierig zu ziehen, aber das Lächeln gefällt mir 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. jetztistdiebestezeit schrieb:

    Viel Glück für Bradley!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: