Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Nach einer kurzen Wanderung hinauf zum Gipfelkreuz des Jenner hat man diesen unglaublichen Blick auf den Königssee und die ihn umgebenden Berge.

Traumhaft!

Kommentare zu: "Der „Königsblick“ vom Jenner auf den Königssee" (9)

  1. Aaaaaldaa, voll krasses Pic 😀

    Gefällt 1 Person

  2. schönes Foto nur schade dass es so bewölkt war ! Man kann den Watzmann nur erahnen

    Gefällt 1 Person

  3. Wouw! was für eine Aussicht & ein tolles Bild!

    Gefällt 1 Person

  4. Ein tolles Bild. Da bin ich auch gleich wieder in Urlaubsstimmung. Wir waren dieses Jahr auch im Berchtesgadener Land und auch am Königssee. Wir haben aber eine andere Wände gemacht und waren nicht auf dem Jenner. Die Bilder folgen in meinem nächsten Blogbeitrag.

    Gefällt 1 Person

    • … und mir fehlt noch der Königssee. 😊 Ich bin dann, nachdem ich wieder unten war vom Jenner, natürlich durch den kleinen Ort noch an den See gelaufen. Für eine Fahrt über den See hat meine Zeit an diesem Tag aber leider nicht gereicht. Das kommt dann ein nächstes Mal!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: