Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Stahlblauer Himmel und hochfliegende Herzballons zum 2. Frauenlauf Laupheim. Bei toller Stimmung lief ich mit meiner Tochter und 600 Frauen eine Stunde durch die Stadt. Gefeiert wurde am Abend natĂŒrlich auch noch.

Schön war’s, auch fĂŒr einen guten Zweck zu laufen! In diesem Jahr fĂŒr das Projekt „Wohnen fĂŒr behinderte Menschen“ in unserer Stadt.

Kommentare zu: "💙 Strahlendes Blau mit roten Herzen â™„" (3)

  1. Immer wieder schön zu sehen, das es noch Menschen gibt, die andere unterstĂŒtzen. Leider kommt dies in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr so oft vor.

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: