Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Ein Traum am Traumstrand und ein wunderbarer Tag zum Erholen im Boutique Hoi An Resort.

Wir genießen dieses Zeit bis spät abends:

Kommentare zu: "Vietnam Tag 11 – das Boutique Hoi An Resort – ein Traumhotel am Traumstrand von Hoi An" (4)

  1. Das sieht echt wundervoll aus!
    Nein Bruder fliegt bald auch nach Vietnam. Da freut er sich auch schon drauf. Seine Freundin ist viatnemesin und sie fliegen zusammen hin.
    Das Essen ist dort bestimmt auch toll! Wir bekommen oft etwas von ihren Eltern und es ist so lecker

    Gefällt 1 Person

    • Ich liebe das Essen. Auch in den Garküchen auf den kleinen Stühlchen am Straßenrand. Da wars immer am besten! Ich würde gerne gleich mit deinem Bruder und seiner Freundin wieder mitfliegen!

      Gefällt 1 Person

  2. an dem Strand lässt es sich natürlich aushalten ! Vom feinsten !!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: