Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Gut ausgeruht machen wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück wieder auf Richtung Festland. Durch eine Änderung im Flugplan geht leider bereits heute Abend unser Inlandsflug von Hanoi nach Dhong Hoi und wir verpassen das traditionelle Wasserpuppentheater am Abend in Hanoi. Schade, aber nicht zu ändern … wir haben ja noch viel vor.

Der Tag gestaltet sich nun anders, daher haben wir zwischendurch Zeit, einen der vielen Tempel zu besuchen.

Und es wäre wirklich schade gewesen, dies zu verpassen. Zu den bunten Farben stelle man sich noch den Geruch von hunderten Räucherstäbchen vor:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: