Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Soooo vieles gibt es zu sehen in Großbritanniens Hauptstadt. Dieses Mal hat uns besonders gut Borough Market mit der daneben liegenden Southwalk Cathedral, Sky Garden im Walkie-Talkie-Hochhaus, die St. Pauls Cathedral und natürlich allen voran die Harry Potter Studio Tour gefallen. Nicht vergessen sollte man, wenn man einmal nach London kommt:

  • das London Eye (toller Blick auf London) – auch wenn’s in Baden-Württemberg auch schön ist 😉

  • eine Themsefahrt – geht unter der Tower Bridge durch
  • eines der unzähligen Klasse dekorierten Pubs
  • selbstredend Buckingham Palace – dort kann man, vorher im Internet gebucht, ohne langes Anstehen eine wunderbare Führung machen
  • einen Spaziergang im Hyde Park
  • the Houses auf Parliament
  • Westminster Abbey
  • Big Ben – ist leider noch mehrere Jahre eine Baustelle und mit Gerüsten verhüllt

Das alles hatten wir vor 7 Jahren bei unserem letzten Besuch in London gemacht. Hoffentlich kommen wir bald mal wieder … nicht erst in weiteren 7 Jahren!

Kommentare zu: "🇬🇧 London – Sehenswertes 🇬🇧" (2)

  1. Liebe Antje,
    ist eben eine interessante und vielseitige Großstadt. Da reicht ein Besuch einfach nicht!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 2 Personen

  2. ich war noch nie dort und ob ich da mal hinkomme weiß ich nicht !!!! Sicherlich eine interessante Stadt !!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: