Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

In einer eigenen Animatronischen Abteilung wurden für die Filme Hunderte von Figuren und aufwändigen Masken geschaffen, die man hier im nächsten Abschnitt der Ausstellung bewundern kann: Schreiende Alraunen,

einen riesigen Phönix oder die vielen Masken der Kobolde, die Gringotts Zaubererbank arbeiten.

Kommentare zu: "🇬🇧 London – The Harry Potter Studio Tour – in der „School of Witchcraft and Wizardry“ V – die Animatronische Abteilung 🇬🇧" (2)

  1. Liebe Antje,
    der Baum auf dem ersten Bild wirkt auf mich ja doch ein wenig verzweifelt und ja, vor allem traurig. Man möchte ihn irgendwie befreien, gell.
    Guten Wochenstart, ganz ohne Aufschrei,
    ♥lichst moni

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz ohne Aufschrei … auch für Dich, liebe moni!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: