Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

#meinlaupheim

Unter #meinlaupheim fand während unseres Laupheimer Kinder-und Heimatfests in der Alten Schranne, einer Ausstellungshalle eine Ausstellung von Laupheimern für Laupheimer zum Thema „Laupheim und das Kinder-und Heimstfest“ statt. Jeder, der etwas beitragen wollte, konnte Fotos einreichen und 100 davon wurden auf 15 x 15 cm großem Karton ausgestellt.

Von mir waren auch zwei dabei. Die Feuerwerksfontäne und die Stadtwappen-Torte. 😊😊😊

Kommentare zu: "#meinlaupheim" (1)

  1. Eine feine Idee, liebe Antje,
    so konnte jeder etwas ganz persönliches beitragen zum Fest!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: