Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Mit Vietnam habe ich immer Lotusblüten und Wasserbüffel verbunden, in jungen Jahren hatte ich ein Kinderbuch, bebildert mit Kindern mit den typischen Reisstrohhüten, die auf den Rücken von Wasserbüffeln in Reis- und Lotusfeldern spielten. Genau das fiel mir wieder ein, als ich nach der schönen Bootfahrt in der Trockenen Halongbucht um ein reich blühendes Lotusfeld spazierte und auf einmal daneben Mutter und Kind Wasserbüffel auftauchten. 🐃🌸😊

Kommentare zu: "Vietnam Tag 2 – Lotus und Wasserbüffel … wie im Reiseführer" (3)

  1. Sehr idyllisch ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wunderschöne Bilder! Heutzutage kann man Lotusblüten und Wasserbüffel nicht überall sehen. Deine Bilder sehen wirklich wie im Reiseführer. Sehr toll gemacht, liebe Antje! Liebe Grüße, Hang

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: