Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Grüße aus meiner Küche! 🥢🥢🥢

Wie so oft wanderte auch in diesem Urlaub Landestypisches in meine Mitbringseltasche, u.a. ein hübscher Fächer, eine Winkekatze, ein Seidenlampion und natürlich auch etwas für die Küche: ganz schöne Essstäbchen, Reis und Sojasauce. Heute hab ich gleich mal vietnamesisch gekocht: Vietnamesische Frühlingsrollen und Gebratene Nudeln mit Gemüse, Huhn und Ei. … 😋

Kommentare zu: "🇻🇳 Vietnamesische Küche 🇻🇳" (7)

  1. Ich liebe ja die Asia-Küche, liebe Antje,
    eine Original-Winkekatze hätte ich mir auch mitgebracht! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht toll aus. Ich liebe es übrigens mit Stäbchen zu essen^^
    Ich bin auch immer der Meinung, dass man in andere Länder die jeweilige Küche ausprobieren sollte. Das finde ich wichtig

    Gefällt 1 Person

  3. Asiatische Küche *Daumen hoch* 🙂 Immer für eine Köstlichkeit gut ! LG John

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: