Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Katzenpfötchen

Krümel hat es sich gemütlich gemacht. Mach ich jetzt auch erstmal! ☺️

… irgendwie werd ich heute gar nicht munter. Nach vielen Sonnentagen hat heute einer vergessen, das Wetter anzumachen. 😴

Kommentare zu: "Katzenpfötchen" (14)

  1. Bei uns auch 🤔😴

    Gefällt 2 Personen

  2. So mega süüüüßßßß. 🙂

    Vielleicht möchtest Du heute ja mal die Gelegenheit nutzen, nicht draußen die Sonne in vollen Zügen zu genießen und zu tanken, sondern es Dir auf der Couch mit einem leckeren Cappuccino oder bei einem Glas Wein mit einem interessanten Film oder einem guten Buch gemütlich zu machen. Man muss nicht immer Full Power an den Tag legen und 100 Prozent geben. 🙂

    In diesem Sinne, einen wundervollen Tag gewünscht.

    Liebe Grüße Nicole 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Uns geht es nicht besser, liebe Antje,
    es regnet „dauer“!
    Kann nur besser werden….
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Habe heute auch meinen „Durchhänger“.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich werde zwar nicht richtig munter, dafür lässt mich die Allergie in Ruhe, aber irgendwas ist ja immer 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: