Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Heute vor 10 Jahren bekam ich die Diagnose Brustkrebs und das veränderte mein Leben komplett. Nach erstem wirklich großen Schreck, nach Schmerz, Verlust, vielen Ängsten und vielen Therapien ist es doch auch nicht nur schlecht, was mir da vor 10 Jahren passiert ist.

Das Leben ist schön! Lasst es uns genießen!

#luckyme #undwasistdeinesuperpower #fuckcancer

Kommentare zu: "🎀 Das Leben ist schön!!! 🎀" (16)

  1. Es ist gut, dass du es überwunden hast und hoffentlich bis jetzt alles gut ist.
    Eine liebe Umarmung für dich ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Schön, dass du gesund bist!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Genieße jeden Tag Deines Lebens und freue Dich daß Du gesund bist.

    Gefällt 1 Person

  4. Wie wunderbar, liebe Antje,
    dann hoffen wir, dass es genau so weiter geht….. ♥♥♥
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Liebe moni, da gebe ich mir die allergrößte Mühe! Hab vielen Dank! Und für dich genauso: Alles Liebe und Gute. Lieben Gruß Antje

      Like

  5. Liebe Antje, schliess mich den Vorschreibern an.
    Hoffe das es genau so weiter geht….♥♥♥
    Ganz liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. Nach zehn Jahren gilt man als geheilt. Stimmt das?
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir nochmal zehn Jahre, und nochmal, und nochmal… 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Die einen sagen so, die andern sahen so. 😉. Mir ist’s egal, dass mir keiner sagt, dass ich gesund bin. Jeder Tag zählt!! Hab vielen Dank, für deine lieben Wünsche. Und auch dir alles Gute, liebe Berta. Lieben Gruß Antje

      Like

  7. Wunderbar Antje, so darf es weitergehen 🍀☺️, liebe Grüße Andrea

    Like

Hinterlasse einen Kommentar