Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Abgeschmückt !!! 🌷

Alle Jahre wieder kaufe ich mir „zur Belohnung“ fürs Abschmücken der Weihnachtsdekoration einen Strauß Tulpen. Der Winter beginnt zwar erst, aber so ein heller bunter Blumengruß tut einfach gut!

Kommentare zu: "Abgeschmückt !!! 🌷" (9)

  1. Gute Idee 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das gefällt mir

    Gefällt 1 Person

  3. Auf die Tulpen nach Weihnachten freue ich mich immer sehr.
    Geht das Projekt täglich ??

    LG Mathilda <2

    Gefällt 1 Person

    • Mein Buchstaben-Projekt geht nur einmal im Monat. Ich versuche immer am ersten des Monats etwas zum nächsten Buchstaben zu bloggen. Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dabei bist!
      Lieben Gruß Antje

      Like

  4. Liebe Antje,
    ein frischer Blumenstrauß tut einfach immer gut! ♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Eine schöne Idee liebe Antje.
    Herrlich..
    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. Das ist eine schöne Idee ☺️, toll. Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar