Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Da kann dekoriert sein, wie es will, da kann Weihnachtsmusik erklingen,wann sie will: erst wenn meine Elisenlebkuchen fertig sind, ist für mich Weihnachtszeit! 😊😊😊

Zum Nachbacken ist noch genügend Zeit 😉; hier ist das Rezept! 🎄☺️

Kommentare zu: "🎄 In der Weihnachtsbäckerei 😋" (3)

  1. Legga, die muss (!) ich auch noch backen. Viele Grüsse, Jutta 🙂

    Liken

  2. Goldige Elisenkuchen … sieht super aus und schmeckt bestimmt auch so 🙂

    Liken

    • Ich backe ja wirklich richtig gerne und auch nicht wenige Sorten Weihnachtsgebäck. Aber ehrlich: ich mag es gar nicht so arg. 😉 Mein Mann liebt es und schnabulieren es recht schnell weg. Das einzige, was ich richtig liebe, sind diese! Schönes drittes Adventswochenende für dich!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: