Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Goldenes

… weil’s nochmal soooo schön am Wochenende war, machen wir mit noch einer bunten Herbstwoche weiter.

Im Abendsonnenschein fand ich diese goldglänzenden Gräser gestern im Botanischen Garten Ulm. Solch schönes Gold kann nur der Oktober! 😊

Kommentare zu: "Goldenes" (10)

  1. Wunderbar, liebe Antje, und jetzt arbeiten wir an trüb ausschauenden Sehenswürdigkeiten der Natur 😉

    Gefällt 1 Person

    • Ich warte auf Morgennebel (sollte aber Punkt 10:00 durch Sonne ersetzt werden).
      Ich warte auf Spinnweben mit Tautröpfchen drin (können so bleiben).
      Lieben Gruß
      Antje

      Gefällt 1 Person

  2. Toll fotografiert. Eine schöne Woche wünsche ich dir. 🙂
    LG Alexander

    Like

  3. Eine ganz tolle Aufnahme!
    LG, Varis

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Antje,
    goldenes in Hülle und Fülle, beinahe wie im Märchen!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Hach ist das schön liebe Antje.
    Dieses Licht einfach fantastisch..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar