Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Regenbogenbuntes

… Springbrunnen im Kurpark Bad Wörishofen im Abendlicht.

Ich wünsche euch ein farbenfrohes Wochenende! 🌈

Kommentare zu: "Regenbogenbuntes" (14)

  1. Man könnte meinen, mitten in diesem magischen Wasserfall taucht gleich eine gute Fee auf… 🧚🏻‍♀️ 😀

    Gefällt 1 Person

    • Ach ist das ein schöner Gedanke. ❤️ Der SSpringbrunnen war ja an sich ja schon wirklich schön. Manchmal muss man aber noch ein paar Schritte weiter gehen,, um etwas wirklich überraschendes zu finden, mit diesen Regenbogen.

      Liken

  2. Oh wie schön springt der Brunnen in meiner Nachbarschaft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, Bad Wörishofen ist nur „ein Katzensprung“ von Mindelheim entfernt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. An welchem Tag bist Du nächsten Monat in Mindelheim und wo arbeitest Du dann? Wir haben wirklich eine sehr schöne Altstadt und das Gelände um die Mindelburg mit ihrer weiten Aussicht ist sehr schön. Gutes Essen und super Torten gibt es in der Burggaststätte. Sehr empfehlenswert ist die Besichtigung unseres schwäbische Krippenmuseums und das Textilmuseum. Das „Weberhaus“ eine gut bürgerliche Gaststätte am unteren Tor bei der Jesuitenkirche ist sehr schön am Wasser angelegt und man kann auch dort sehr gut essen.
    Ach ja, ein Tag ist kurz um alles zu sehen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke für für all die guten Tipps. Ich werde diesmal mit der Altstadt beginnen und mir einen kleinen Überblick verschaffen. Den Tag weiß ich noch gar nicht, bin selbständig und teile es mir selber ein. 😊 Wahrscheinlich mal ein Mittwoch.

      Gefällt 1 Person

  5. Dann melde Dich mal wenn Du in Mindelheim bist. Wenn es mir paßt dann treffen wir uns kurz im Städtchen. Wäre nett.

    Gefällt 1 Person

  6. WOW, liebe Antje,
    da hast Du die Regenbogenfarben ja einfach perfekt festgehalten!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  7. Traumhaftes Foto, so fein eingefangen liebe Antje.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: