Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

SchwÀbische Zeitung, 18.08.2018:

Nach monatelanger Vorbereitung – unter anderem im Höhentrainingslager am Nanga Parbat – ist im gestrigen Abendsonnenschein die Erstbesteigung des Mount Mc AppleMuffin ohne Sauerstoffmasken geglĂŒckt. Das Team aus drei schwĂ€bischen Bergsteigern ist ĂŒberglĂŒcklich.

Zum Rezept fĂŒr 12 leckere Apfel-Streusel-Muffins auf meinem Blog „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“, gehtÂŽs hier.

Kommentare zu: "Erstbesteigung des Mount Mc AppleMuffin erfolgreich đŸŽ" (6)

  1. Ähm, da ich nicht mehr als Bergsteiger tĂ€tig bin, wĂŒrde ich mich lieber von unten nach oben durchmampfen, sicherheitshalber 😀

    GefÀllt 2 Personen

  2. *lach*
    Cool 🙂

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: